Fashionradar.tv

0

Fashionistas sind immer auf der Suche nach neuen Mode- und Beautytipps! Heiß begehrt sind Anleitungen für ein perfektes Make-up oder auch aktuelle Frisurenideen. Eine heiße Adresse für die besten Fashiontipps und ein strahlendes Äußeres liefert die Webseite fashionradar.tv. Die Kategorien reichen von Haare, Mode, Do it yourself, Specials und Make Up, immer jedoch steht das Aussehen und der perfekte Look im Vordergrund. Smokey Eyes sind in aller Munde, doch wie zaubert man die rauchigen Augenlider? Ganz einfach, frau schaut auf Fashionradar.tv vorbei und lässt sich Schritt für Schritt per Videoanleitung unterstützen! Youtube bietet eine Fülle an Videos für gutes Styling, doch Fashionradar.tv hält ein Gesamtpaket an Filmen und Anleitungen für modebewusste Frauen bereit. Noch nie war es so einfach, so gut auszusehen!

Mit Fashionradar einfach gut aussehen!

Die Themen auf dem Fashionportal sind so vielfältig, hier finden sich wirklich auf alle Beautyfragen die passenden Antworten. Denn wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie man sich selbst einen französischen Zopf flechtet? Oder wie eine Foundation professionell aufgetragen wird? Mode, Make Up, Frisuren und vieles mehr sind Themen, die interessieren! Die Videos machen Lust auf mehr und animieren zum Nachmachen! Natürlich sind alle Filme kostenlos abzuspielen und zeigen die aktuellen Trends aus der ganzen Welt. Viele der Videos entstehen in Eigenregie, somit ist eine gleichbleibende Qualität und Exklusivität garantiert. Doch nicht nur für den Job und den Alltag bietet das Schönheitsportal interessante Themen, auch rund um die verschiedensten Anlässe wie Halloween, Karneval und Hochzeit hält Fashionradar.tv die besten Tipps und Tricks für ein strahlendes Äußeres bereit.

Neues Videoportal rund um Mode und Make Up!

Fashionradar.tvHinter dem Videoportal fashionradar.tv steckt das Unternehmen sevenload, das mit seinen anderen Produktionen wie dem Kochportal www.mahlzeit.tv, dem Lernportal www.vilogo.tv und dem Fitnessportal www.fiwitu.tv nun ein viertes, themenspezifisches Videoportal ins Rennen schickt. Unter den Kategorien findet sich auch der Begriff „Haul“, der aus dem Englischen stammt und mit einem Raubzug einer Shopping Tour zu übersetzen ist. Hier finden Fashionistas also immer die allerneusten Trends aus aller Welt. Natürlich entstehen die Videos mit professioneller Unterstützung durch erfahrene Make-up Artists, Frisöre und Inhaber von Boutiquen, die mit ihrem Stil im Mode-Alltag beeindrucken. Auf der Suche nach neuen Trends in Sachen Make-up, Mode und Haare kommt frau am Videoportal Fashionrader.tv nicht mehr vorbei, also am besten gleich reinklicken und nachstylen.

Teilen.

Über Autor

Auf modeheute.de dreht sich alles um die allerneuesten Kreationen aus London, Mailand und Paris.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo