Bademode Trends 2013

0

In Deutschland ist meist noch tiefster Winter, da zeigen Models auf dem Laufsteg bereits die Bademode für die neue Saison. Das macht Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Strand. Die aktuellen Trends für die Saison 2013 sind absolut perfekt. Ob Badeanzug oder Bikini, knapp und raffiniert geschnitten zeigen sich die Damen am Strand. Trägerlos, sexy und ein Hauch metallisch sind die Trends, die bei Victoria’s Secret Kollektion vorgestellt wurden. Metallisch sind allerdings nur die Einsätze am Bikini bzw. Badeanzug, die der Badebekleidung einen gewissen Charme geben; aber auch das Farbenspiel mit Schwarz-Weiß ist 2013 aktueller denn je.

Einfarbig, gemustert oder mit Aufdrucken

So vielseitig war die Bademode selten, denn auch gemusterte Badeanzüge und Bikinis z. B. mit Tiermuster sind trendig und hochaktuell. Natürlich sind die Muster wilder Tiere wie Tiger und Leopard begehrt; auch die Kombination Oberteil mit Muster, Unterteil uni macht sich sehr gut. Wie vor einigen Jahren sind dieses Jahr wieder Blumenmuster im Kommen, wobei viele aus der Versenkung hervorgeholt und mit dem heutigen Stil harmonisch kombiniert wurden. Aktuell sind Blumenmuster, die einen orientalischen Touch mitbringen.

Bademode Trends 2013Ganz groß in Mode ist Badebekleidung mit Prints. Das sind fröhliche Aufdrucke – wobei Muster in Grün und Pastellfarben zu den Favoriten des Sommers gehören. Wem das alles zu viel ist, der ist auch mit einem einfarbigen Badeanzug bzw. Bikini bestens bedient, jedoch sollte man helle Farben bevorzugen. Absolut in sind Orange, Violett, Hellblau, Türkis, Smaragdgrün und Fuchsia, wobei – besonders beim Bikini – die Farben auch miteinander kombiniert werden können.

Bademode kauft man von Esprit

Die Badeanzüge von Esprit liegen ganz im Trend des Jahres 2013. Auch Esprit spielt mit Farben, Mustern und Aufdrucken bei der Bademode – wie man auf der Webseite von Esprit sehen kann. Eine große Auswahl an Badeanzügen und Bikinis, aber auch die passende Garderobe für einen Bummel durch den Ort, Hüte, Schuhe, Taschen und Pareos sowie Oberbekleidung findet die modebewusste Frau auf dem Internetauftritt von Esprit. Mit der Bekleidung und den Accessoires von Esprit ist jede bei jeder Gelegenheit gut gekleidet. Das gilt sowohl für den Aufenthalt am Strand als auch für den Stadtbummel und das romantische Abendessen zu zweit. Die Accessoires sind auf die Bekleidung abgestimmt und machen das Outfit perfekt.

Teilen.

Über Autor

Auf modeheute.de dreht sich alles um die allerneuesten Kreationen aus London, Mailand und Paris. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?